Aktuelles

Stadtwerke Teterow stellen sich für die Zukunft auf

Die Gerüchteküche in der Kleinstadt brodelt. Von Insolvenz der Stadtwerke Teterow ist die Rede. Davon, dass „die“ nichts mehr zahlen können und die Mitarbeiter sowieso „nie“ erreichbar seien. All diesen Mutmaßungen und Behauptungen möchten wir uns stellen und kurz darlegen, was in den vergangenen Monaten unsere Themenschwerpunkte waren und noch immer sind.


Wichtige Information: Zählerstände können auch weiterhin an die Stadtwerke übermittelt werden

Sowohl über die Ablesekarten als auch mithilfe des QR-Codes und über das Kundenportal können die Zählerstände gemeldet werden.


Briefkasten am Kundenservice-Center "übernimmt" auch Ablesekarten

In den am Seiteneingang des Marktgebäudes befindlichen Briefkasten, können die Zählerablesekarten rund um die Uhr eingeworfen werden.


Kundenservice-Center vom 22.01.-02.02.2024 geschlossen

Aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes im Zuge der Erstellung der Jahresverbrauchsrechnungen, bleibt das Kundenservice-Center am Markt in der kommenden Woche für den Besucherverkehr geschlossen.