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Von Links nach rechts sind 4 Bilder zu sehen:
1. Eine Frau sitzt in einem Wohnzimmer vor einem Aquarium auf dem Boden.
2. Ein Gasherd über den eine Pfanne mit enthaltenem Essen gehalten wird.
3. Eine Frau steht in der Küche und trinkt ein Glas Wasser.
4. Eine Frau liegt auf dem Boden und hält ihre Füße an einen Heizungskörper.

Aktuelles

Daseinsvorsorge ist kein Luxus. Sie ist unsere Aufgabe!

Am 23. Juni ist es wieder so weit: Der deutschlandweite „Tag der Daseinsvorsorge“ erinnert daran, wie wichtig verlässliche Infrastruktur für unser tägliches Leben ist. Strom, Wasser, Wärme, Internet – all das halten unsere über 90 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag für Sie am Laufen. Wir stellen Ihnen unsere vielfältigen Aufgabenbereiche vor – denn Daseinsvorsorge ist viel mehr, als man auf den ersten Blick sieht!


Informationen zum Steuerbarkeitscheck von Erzeugungsanlage(n), die an unser Verteilnetz angeschlossen sind

Im Zuge der Umsetzung des § 12 Abs. 2a-h des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) informieren wir über den anstehenden Steuerbarkeitscheck Ihrer Erzeugungsanlage(n), die an unser Verteilnetz angeschlossen sind


24h-Lieferantenwechsel: Was unsere Kunden ab 06.06.25 bei einem Umzug beachten müssen

Ab Juni 2025 ist es nicht mehr möglich, einen Umzug rückwirkend anzumelden. Dieser muss mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin dem Versorger angekündigt werden. Damit Ihr Wohnungswechsel ohne Probleme verläuft, raten wir Ihnen, uns spätestens 7 Tage vor Ihrem Aus- oder Einzug zu benachrichtigen. Alle weiteren Infos haben wir Ihnen hier zusammengestellt.


Frischer Wind bei den Stadtwerken Teterow - ein offenes Gespräch mit Geschäftsführer Marc Fischer und Aufsichtsratsvorsitzendem Ronny Kinne

Seit Anfang des Jahres steht Marc Fischer an der Spitze der Stadtwerke Teterow. Gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Ronny Kinne blickt er auf seine ersten 100 Tage im Amt zurück – und auf das, was vor ihm liegt. Im Interview sprechen beide offen über aktuelle Herausforderungen, neue Ziele und darüber, was die Kundinnen und Kunden in Zukunft von „ihren“ Stadtwerken erwarten dürfen.