Viele Nachfragen erreichten die Kundenservice-Mitarbeiter der Stadtwerke Teterow in den vergangenen Wochen zum Thema Jahresrechnungen. Aufgrund der vielen Gesetzesänderungen rund um die Strom- und Gaspreisbremsen verzögerte sich die Abrechnung der Strom-, Gas- und Fernwärmeverbräuche für das Jahr 2022 um einige Wochen. Daraus resultierend wurden auch im Monat Februar keine Abschläge eingezogen.
In den kommenden Tagen erhalten die Kunden der Stadtwerke Teterow ihre Jahresabrechnungen. Weiterhin informiert das Unternehmen, dass zum 10. März 2023 der Abschlag für den Monat Februar fällig wird und dieser bei Vorliegen eines Lastschriftmandates eingezogen wird.
Zudem teilen die Stadtwerke Teterow mit, dass alle Kunden, die von den Strom-, Gas- oder Fernwärme-Preisbremsen profitieren, ein separates Schreiben erhalten werden. Informationen zu den Preisbremsengesetzen sind ebenfalls auf der Internetseite der Stadtwerke Teterow veröffentlicht.
Selbstverständlich stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke bei Fragen per E-Mail unter kundenservice@sw-teterow.de oder telefonisch unter 03996 1533-0 zur Verfügung.