Kundenservice-Büro in Malchin wieder geöffnet

Ab Mittwoch, 20. April 2022, ist Alexander Pecat, Mitarbeiter der Stadtwerke Teterow, wieder im Kundenbüro bei der Malchiner Wohnungsgenossenschaft eG (MWG) in der Goethestraße 15 vor Ort.

Coronabedingt konnten die Teterower Stadtwerke erneut einige Zeit keine persönlichen Beratungen in Malchin anbieten. Umso größer ist nun die Freude, die Kunden auch dort wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Alle 14 Tage mittwochs (gerade Kalenderwoche) sind die Vertriebsmitarbeiter der Stadtwerke Teterow bei der MWG in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr anzutreffen.

Wer sich zu Strom- oder Gastarifen beraten lassen möchte, Ummeldungen vornehmen muss oder andere Anliegen hat, kann sich gern direkt im MWG-Büro ohne vorherige Terminabsprache melden. Außerhalb der Sprechzeit sind die Mitarbeiter der Teterower Stadtwerke per E-Mail info@sw-teterow.de oder telefonisch unter 03996 1533-0 erreichbar.