Zum Inhalt springen
Das Banner der Stadtwerke Teterow wirbt für eine Aktion beim Bergringrennen an Pfingsten. Unter dem Motto „Power. Jeden Dreh.“ wird ein Glücksrad gezeigt, an dem Besucher Preise gewinnen können. Der Text informiert: „Wir liefern Energie. Ihr dreht auf. Sichert euch tolle Gewinne am Glücksrad!“
Interessierte werden eingeladen, am 24. Mai 2026 vorbeizukommen. Der Standort ist der Innenring am Start/Ziel beim ADAC Hansa e.V.

FIM SPEEDWAY GRAND PRIX 2021 und 100. Bergringrennen in Teterow fallen aus

Der Vorstand des MC Bergring-Vereins in Teterow musste aufgrund der anhaltenden Pandemie die bereits im vergangenen Jahr ausgesetzten Veranstaltungen abermals absagen. "Trotz des langen Wartens, der großen Hoffnung und den gemachten Anstrengungen bei der Vorbereitung und Anpassung an Hygienevorschriften, ist uns die Durchführung unserer Pfingstveranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich," erklärte Veranstaltungsleiter Adi Schlaak die Hintergründe. Deshalb sei nun die Entscheidung gefallen, dass die für Pfingsten 2021 geplante Wiederholung des 100. Bergringrennens und der FIM SPEEDWAY GRAND PRIX 2021 abgesagt werden mussten. "Wir werden unsere Kraft und Bemühungen für das Sportjahr 2022 sammeln und bündeln – mit dem Ziel – wir sehen uns an der Rennstrecke! Bleibt gesund!" hieß es abschließend.