Aktuelles

Karfreitag: Stromausfall in Teterow, den Industriegebieten und Pampow

Update 14:00 Uhr: Unser Bereitschaftsdienst konnte eine Mittelspannungsstörung lokalisieren, von der große Teile Teterows, die Gewerbegebiete sowie Pampow betroffen sind. In vielen Bereichen Teterows konnte das Stromnetz inzwischen wieder in Betrieb genommen werden, aktuell gibt es noch Störungen rund um das Gebiet Hohes Holz und beim Wasserwerk.

Aktuell gibt es in Teterow und dem Ortsteil Pampow Stromausfall. Unsere Kollegen sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme des Netzes. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.


Wir wünschen frohe Osterfeiertage!

Wir wünschen allen Mitarbeiter:innen, Kunden, Geschäftspartnern und deren Familien fröhliche, sonnige und erholsame Oster-Tage.


Weltwassertag 2024 - Wasser für den Frieden

Alljährlich, am 22. März, rufen die Vereinten Nationen den Weltwassertag aus, um auf die Brisanz dieser wichtigen Ressource aufmerksam zu machen.


Öffnungszeiten des Kundenservice-Centers vorläufig verkürzt

Bis auf Weiteres sind die Mitarbeiter des Kundenservice-Centers nur eingeschränkt erreichbar.